Erbrecht

Rechtsanwalt Matthias Jox unterstützt seine Mandanten bei allen erbrechtlichen Angelegenheiten. Durch seine langjährige Erfahrung verfügt er über das notwendige Fingerspitzengefühl, das dieses sehr persönliche Thema erfordert. Mit seinem umfangreichen Wissen versteht er es, die Ansprüche seiner Mandanten durchzusetzen, und steht ihnen bei wichtigen Entscheidungen kompetent zur Seite.


Die Schwerpunkte im Erbrecht liegen bei:

  • Gestaltung und Prüfung von Testamenten

  • Testamentsanfechtung

  • Geltendmachung von Pflichtansprüchen

  • Fragen zu Erbscheinerteilung, Erbenfeststellung, Erbschaft- und Schenkungssteuerrecht

  • Vertretung bei gerichtlichen erbrechtlichen Auseinandersetzungen

Rufen Sie mich gerne an
(03973) 21 22 59
  • Schnellstmögliche Terminvergabe
  • Langjährige Rechtserfahrung
  • Außergerichtliche Konfliktbeilegung
Ihr Ansprechpartner
Rechtsanwalt_Jox
Matthias Jox
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Matthias Jox
Webdesign & Onlinemarketing von
OMERGY
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.